Der Vorstand - Landfrauen

Spiesheimer
Landbienen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Bei der nachgeholten Jahreshauptversammlung in 2021 wurde kein neuer Vorstand, sondern ein sog. "Vorstandsteam" gewählt.
Dies geschah in Absprache mit Frau Schott vom Landesverband und hatte den Hintergrund, dass es personelle Veränderungen im vorherigen Vorstand bzw. der Wahlaufstellung gab.

So haben sich z.B. die Vorsitzende, Stephanie Balz, die Schriftfüherin, Bettina Jagdhuber, sowie die Beisitzerin, Sabine Seib, nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.
An dieser Stelle auch nochmals unser Dank für die Mitarbeit im Vorstand!

Die verbleibenden sowie neu gewählten Vorstandsmitglieder haben sich dazu entschieden, sich als "Team" aufstellen und wählen zu lassen.

Zum derzeitig gewählten "Vorstandsteam" gehören:

Bianca Steinbach (Ansprechpatnerin für den Verband, die Mitglieder sowie Anfragen bzgl. Homepage),
Ramona Lang-Schuch (Finanzen),
Stefanie Hallmann (Berichte, Pressearbeit),
Bianca Heeb, Marianne Diefenthäler, Kathrin Jung (Umlauf - Listen, "Ideen-/Kreativabteilung", Unterstützung in allen notwendigen Belangen)

(Maik Hallmann, nicht im Vorstandsteam, wird sich weiterhin mit seiner Frau um diese Homepage kümmern.)


Das neue "Vorstandsteam" von links nach rechts:
Bianca Steinbach, Stefanie Hallmann, Bianca Heeb, Kathrin Jung, Ramona Lang-Schuch, Marianne Diefenthäler

 
 
Impressum
Suchen
Kontakt /
http://www.besucherzaehler-kostenlos.de
/ Datenschutz
Link zum Landfrauenverband Rheinhessen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü