Aktuelle Bilder - Landfrauen

Spiesheimer
Landbienen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder der Veranstaltungen

Hier finden Sie aktuelle Bilder / Impressionen unserer Veranstaltungen sowie des Vereinslebens:

***
Spiesheimer Landfrauen bei der zweiten Ladies Funzel Night des MCV

Am 25. Januar haben 7 „Landbienen“ – in diesem Jahr besser vorbereitet und u.a. mit Bretzel und Spundekäs‘ „bewaffnet“ - zusammen mit schätzungsweise 1.000 weiteren begeisterten „Närrinnen“ erneut einen tollen, bunten und kurzweiligen Abend bei der in diesem Jahr zum zweiten Mal vom MCV durchgeführten „Ladies Funzel Night“ in der Rheingoldhalle in Mainz erlebt. Die Veranstaltung bot wieder ein buntes und absolut kurzweiliges Programm mit brillanten – teilweise durch die Fernsehfastnacht bekannten - Rednerinnen und Rednern sowie jeder Menge großartiger Showtanzeinlagen – auch  eine „waschechte Landfrau“ hatte ihren großartigen Auftritt. Dem  11er-Rat, der ausschließlich aus Frauen besteht, bot sich dank der vielfältigen verschiedenen Kostüme der Zuschauerinnen ein sehr schönes buntes Bild von ihren Plätzen aus. Die Veranstaltung endete in den frühen Morgenstunden mit einem Tänzchen im Foyer des Gutenbergsaals. Alle waren wieder rundum begeistert und wir werden die Veranstaltung im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit im Programm haben. Der genaue Termin für 2019 ist  derzeit noch nicht bekannt, wir werden ihn aber rechtzeitig in gewohnter Weise für Kartenreservierungen bekannt geben. Für die grobe Planung sei gesagt, dass Fastnacht 2019 in die Zeit vom 28.02. bis 06.03. fällt; erfahrungsgemäß findet die Ladies Funzel Night 1 bis 2 Wochen vor Altweiberfastnacht statt. Kommt gut durch die närrische Zeit – Helau!

Text: Bettina Jh.
Bilder: Bianca H.

 
 
Impressum
Suchen
Kontakt /
http://www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü